Zehn Tote bei internen Zusammenstößen in der „Freien Syrischen Armee“

“http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/220027-zehn-tote-bei-internen-zusammenst%C3%B6%C3%9Fen-in-der-%E2%80%9Efreien-syrischen-armee%E2%80%9C”
Zehn Tote bei internen Zusammenstößen in der „Freien Syrischen Armee“
Idlib (al-Alam) – Bei internen Zusammenstößen unter den Terroristen der sogenannten „Freien Syrischen Armee“ um Idlib wurden 10 Menschen getötet.
Bei einem Angriff der syrischen Armee auf die Stellung der Terroristen der Freien Armee um Idlib kam es zu schweren Zusammenstößen unter den Mitgliedern dieser Gruppe. Medien zufolge hegte die Freie Armee die Absicht, bei Idlib eine Militärparade abzuhalten. Die syrische Armee griff nach dem Erfahren dieser Nachricht unverzüglich die Stellung der Terroristen in dieser Region an, wobei 18 Menschen getötet wurden. Nach dem Angriff der Armee wurden bei internen Zusammenstößen der Mitglieder dieser Gruppe weitere 10 getötet. Die Ursache dieser Zusammenstöße bestand darin, dass die Mitglieder dieser Gruppe einander vorwarfen andere verraten und die syrische Armee informiert zu haben. Die syrische Armee führte auch heute, Samstag, erfolgreiche Angriffe auf die Stellungen der syrischen Terroristen um Idlib. Bei einem Angriff wurden der Anführer einer Terrorgruppe Mustafa al-Raschwani, die der Al-Kaida unterstand und 20 weitere in der Nähe von al-Baschra getötet.
//