Palästinensisches Kind vom israelischen Militär angeschossen

Archivbild

Ramallah (IRIB) – Ein palästinensisches Kind ist von israelischen Militärkräften angeschossen worden.
Der 14 Jährige sei am Mittwochabend im Osten von Ramallah (Westjordanland) von zwei Schüssen getroffen worden, berichtete das palästinensische Informationszentrum.
Laut seiner Familie hielt Jahad Samir Hamad gerade seinen kleineren Bruder im Arm, als er von israelischen Militärkräften unter Beschuss genommen wurde.
Die Militärkräfte des zionistisch-israelischen Besatzerregimes griffen ferner heute in den ersten Morgenstunden die Stadt Nablus im Westjordanland an. Es kam zu einer Auseinandersetzung, wobei zwei junge Palästinenser festgenommen wurden. Die israelischen Militärkräfte setzten Tränengas und Knallbomben ein. Dutzende Palästinenser erlitten dadurch Atembeschwerden.
(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/223996-pal%C3%A4stinensisches-kind-vom-israelischen-milit%C3%A4r-angeschossen)
//