Mehrere Palästinenser bei Zusammenstoß mit israelischer Armee verletzt

(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/219551-mehrere-pal%C3%A4stinenser-bei-zusammensto%C3%9F-mit-israelischer-armee-verletzt)
Mehrere Palästinenser bei Zusammenstoß mit israelischer Armee verletzt
Ramallah (IRIB) – Bei Zusammenstößen der Militärs des israelischen Besatzerregimes mit Palästinensern im Norden der Stadt Bait Lahm (Bethlehem) , Westjordanland, wurden 5 Palästinenser verletzt.
Laut Bericht des Internetportals patimes.net hat diese Auseinandersetzung am gestrigen Dienstagmittag im palästinensischen Flüchtlingslager Aida begonnen und hält weiter an. Zwei junge Palästinenser wurden von Kugeln getroffen und verwundet. Drei weitere halbwüchsige Palästinenser wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die israelischen Militärs haben während der Auseinandersetzung mit den Palästinensern das Feuer eröffnet und Tränengaspatronen gegen sie eingesetzt. Sie verhafteten einen 18-jährigen Palästinenser, der bei diesen Zusammenstößen verletzt und gerade in einem Ambulanzwagen zum Krankenhaus gebracht wurde, und nahmen ihn mit. Diese Zusammenstöße ereigneten sich im Gefolge der Demonstrationen der Palästinenser gegen die schlechte Behandlung der palästinensischen Gefangenen seitens des zionistischen Besatzerregimes.
//