Massengrab in Al-Qusair entdeckt

Al-Qusair (Al-Manar) – Die Kräfte der syrischen Armee haben heute nach der vollständigen Kontrolle über die von den Terroristen besetzten Stadt Al-Qusair ein großes Massengrab im Stadtzentrum entdeckt, in dem etwa 400 Leichen lagen.

Laut einem Bericht des Fernsehkanals Al-Manar standen die Namen der im Krieg mit der syrischen Armee getöteten auf ihre Leichen. Sie wurden in einer Schule begraben.

Die syrische Armee konnte heute Morgen die strategisch wichtige Stadt Al-Qusair vollkommen unter ihre Kontrolle bringen. Al-Qusair wurde vor einem Jahr von den Terroristen besetzt. Diese Stadt liegt zwischen der syrischen Hauptstadt und der mittelmeerischen Küste und hat daher eine große strategische Bedeutung für die Regierung.
(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/221938-massengrab-in-al-qusair-entdeckt)
//