Israelische Militärs nehmen Palästinenser im Gazastreifen unter Beschuss

Israelische Militärs nehmen Palästinenser im Gazastreifen unter Beschuss

Gaza (Xinhua) – Militärs des israelischen Besatzerregimes haben bei Unterbeschussnahme von Palästinensern im Norden des Gazastreifens zwei Menschen verletzt.
Laut Bericht der Xinhua haben die Militärs des Besatzerregimes an der Grenze im Osten der Stadt Jebalia, welche im Norden des Gazastreifens liegt, am gestrigen Dienstagnachmittag auf Palästinenser geschossen und zwei 20-jährige Palästinenser verwundet. Gleichzeitig wurden palästinensische Fischerboote am Morgen des gestrigen Dienstag von den Militär-Booten des zionistischen Regimes aus beschossen, um sie am Fischfang zu hindern. Seit dem 21. November 2012, an dem in der Hauptstadt Ägyptens, Kairo, ein Waffenstillstandsabkommen zwischen den palästinensischen Gruppen und Israel unter Vermittlung von Ägypten, abgeschlossen wurde, sind mindestens 4 Palästinenser bei Angriffen der Armeekräfte des zionistischen Regimes in den grenznahen Gebieten im Gazastreifen getötet worden und mindestens 70 Personen wurden verletzt. Am gestrigen Tag protestierten die Palästinenser im Westjordanland und verurteilten die Verbrechen Tel Avivs. Sie forderten ausdrücklich die Einstellung der kompromisslerischen Verhandlungen zwischen der palästinensischen Autonomiebehörde und diesem Regime.
(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/225137-israelische-milit%C3%A4rs-nehmen-pal%C3%A4stinenser-im-gazastreifen-unter-beschuss)
//