Auseinandersetzung der israelischen Militärs mit Palästinensern

Auseinandersetzung der israelischen Militärs mit Palästinensern

Ramallah/Gaza (press tv) –Die Kräfte des Besatzerregimes haben sich mit jungen Palästinensern, die sich vor dem israelischen Ofer-Gefängnis in der Nähe von Ramallah im besetzten Palästina aus Protest gegen die Gefangenenfolter versammelt hatten, in eine Auseinandersetzung verwickelt.
Zu dieser Auseinandersetzung kam es, nachdem Tel Aviv 26 Palästinenser, die über 20 Jahre in den israelischen Gefängnissen verbracht hatten, freiließ. Es befinden sich zurzeit über 4700 Palästinenser in den Gefängnissen des Besatzerregimes. Gegen die meisten von ihnen liegt keine Anklageschrift vor und sie sind nicht vor Gericht gestellt worden. Das israelische Regime hat am gestrigen Dienstag lediglich 26 Personen aus dem Gefängnis entlassen. Dies war die erste Gruppe von 104 langjährig inhaftierten Palästinensern, die in mehreren Phasen freigelassen werden sollen. Unterdessen hat ein unbemanntes Flugzeug des zionistischen Besatzerregimes den Norden des Gazastreifens angegriffen. Über eventuelle Schäden oder Verluste dieses Angriffes gingen noch keine Meldungen ein. Die israelischen Behörden bestätigten am heutigen Mittwochmorgen, dem 14. August, diesen Angriff. Es erfolgte jedoch kein Hinweis auf Einzelheiten.
(http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/224835-auseinandersetzung-der-israelischen-milit%C3%A4rs-mit-pal%C3%A4stinensern)
//