Anschläge in Syrien – Solidarität mit dem syrischen Volk und seiner legitimen Regierung!

Die Kommunistische Initiative verurteilt aufs Schärfste die barbarischen Anschläge in Jarbala und Tartus und versichert dem syrischen Volk und seiner legitimen Regierung unter Bashar al-Assad unsere Solidarität und unser Mitgefühl.
Wir weisen darauf hin, dass neben der Terror-Organisation Daesh (dem sog. “Islamischen Staat”) auch andere terroristische Gruppen diese menschenverachtenden Attentate begangen haben. Sie sind Ergebnisse eines Krieges, welchem sich das syrische Volk und seine Regierung ausgesetzt sehen. Er wurde initiiert und wird gesteuert von den USA und weiteren imperialistischen Staaten, u.a. auch der BRD und ihren Verbündeten Türkei und Saudi-Arabien.
Kein Geld, keine Waffen, keine Unterstützung für die Terroristen in Syrien und ihre Helfershelfer!
Kampf dem Imperialismus – unser Hauptfeind steht im eigenen Land!
 
//